Spielergebnisse unserer Mannschaften und Spieler

Auf den folgenden Seiten findest Du die Ergebnisse aus unseren Mannschaftskämpfen sowie vereinsinterne Ergebnisse.

Spielergebnisse 1. Mannschaft

Spielergebnisse 2. Mannschaft

Spielergebnisse 3. Mannschaft

Spielergegnisse der letzten Jahre

Auf der Website des Schachbunds NRW findet Ihr die Ergebnistabellen der letzten Jahre für alle Spielklassen bis zurück zum Jahr 2010. Sicher ein interessanter Rückblick!
(beachtet dabei die eventuellen Wechsel der jeweiligen Spielklasse.)

Neues von unseren Spielabenden

Fritz Masuhr - 50 Jahre SV Linden - unser neues Ehrenmitglied!

"Traumhaft - Der Kassierer (Fritz Masuhr) konnte nach eigenen Angaben das Geld nicht so schnell ausgeben wie einnehmen (1983)"

Für solche markanten Aussagen steht Fritz Masuhr. Mit markanten Taten trägt Fritz Masuhr nun seit 50Jahren den SV Linden-Dahlhausen 1922. Ob als Spieler, Kassierer, Vorsitzender oder einfach als stets präsentes Vereinsmitglied. Wir freuen uns sehr, dich zu unserem Ehrenmitglied zu ernennen. Danke Fritz!

Unser Ralph ist Stadtmeister 2016

15.11.2016 - Letzte Runde der Stadtmeisterschaft in Günnigfeld. Um kurz vor 0:00Uhr ist es amtlich. Nach König e3! sieht Schwarz keine Chance mehr und gibt auf. Ralph rückt durch den Sieg von vier auf eins und verdrängt unter anderem Matthias auf Rang zwei. Trotz zweier Verlustpartien steht er oben, sein kämpferisches Schach wird mit fünf Gewinnpartien belohnt, keiner hat mehr.

Vielen Dank für das Foto des enthusiastischen Siegers an C. Pflieger!

STARTIMPRESSUMDATENSCHUTZERKLÄRUNG